Hallo liebe Freunde und Gäste unseres Campingplatzes und der Gaststätte. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns einen Kommentar in diesem Gästebuch hinterlasst.

Werbung, Obszönitäten oder sonstige unerwünschten Einträge werden sofort und ohne Vorwarnung gelöscht.

 
 
 
 
 
 
 
16 Einträge
Nicole Winkler Nicole Winkler aus Wiehl schrieb am 15. Oktober 2023 um 11:25
Liebes Camping Platz Team, Ich möchte mich gerne von Herzen bedanken für den tollen Platz mit Strom und Wasser direkt am Main 🫶👌 sowie den super Service des Chefs !!! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mit freundlichen Grüßen N. Winkler
König König aus Lützelbach schrieb am 6. August 2023 um 16:09
Sehr zu empfehlen,einfach lecker essen und personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder Liebe Grüße Familie König aus Lützelbach
Andreas und Uta Andreas und Uta aus Rosbach schrieb am 25. August 2021 um 10:49
11 Tage waren wir bei Euch und wir werden definitiv wiederkommen. Es war superschön entspannend. Die Dauercamper sind nett und der Herr CAMPINPLATZ CHEF Wöbert superkorrekt. Die herrliche Lage, die netten Leute auch im Kiosk und das Betreiber Team, alles passt.. VIELEN DANK... VON BÜRSTI, Uta und Andreas
Peter u. Gaby Kussmaul Peter u. Gaby Kussmaul aus Bad Liebenzell schrieb am 11. August 2021 um 17:06
Liebes Campingplatz-Team, vielen, vielen lieben Danke, dass wir (kurzfristig) drei wunderschöne Tage bei euch und dem rundum schönen Platz und natürlich der tollen Umgebung/Natur verbringen durften. Der Stellplatz direkt am Mainufer war für uns unbeschreiblich... Bleibt wie ihr seid, kompetent, super nett , freundlich und unkompliziert . Wir sind uns sicher, dass wir uns wieder sehen. Liebe Grüße aus Bad Liebenzell sendet euch Peter und Gaby Kussmaul
Thomas Fischer Thomas Fischer aus Gründau schrieb am 10. Juni 2021 um 20:19
Wir waren wieder super zufrieden. Es ist immer wieder toll hier hin zu kommen. Gabi und Burkhard sind die entspanntesten Platzbetreiber die wir so erlebt haben, auch die Mitarbeiter immer freundlich und nett, bleibt so 🙂 Die Gaststätte unter "neuer" Führung super, freundlich, Essen TOP Wir kommen ganz sicher wieder. LG T. & U. Fischer
Gabi Wagener Gabi Wagener aus Monheim schrieb am 3. Juni 2021 um 10:36
Wir waren nach den Lockdownlockerungen Ende Mai auf dem Platz (direkt am Wasser gelegen). Es war sehr wunderschön. Tolle Sanitäranlagen, Entsorgung Chemietoilette ist tippi toppi. Biergarten und Essen im Restaurant war sehr lecker. Und zum guten Schluss ein Lob an den netten und entspannten Betreiber. Wir kommen gerne wieder.
Peter Uebel Peter Uebel aus 64807 Dieburg schrieb am 26. Februar 2021 um 16:05
Die Dieburger Schlepperschrauber waren 2019-2020-da und wir werden auch 2021 auf dem schönen Campingplatz wieder eine schöne Woche erleben.Wir freuen uns auf die gute Gaststätte und das Team vom Platz
Didi Didi aus Linz schrieb am 28. September 2020 um 21:27
Wir hatten supe 2 Wochen Urlaub bei euch. Alles toll , kommen nächstes Jahr wieder!
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 13. September 2020 um 17:53
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub. Viele Grüsse Astrid
Max / Heike / Josephin / Jeramy Max / Heike / Josephin / Jeramy aus Welden schrieb am 10. Juni 2020 um 10:11
Hallo Team Mainruh, wir waren nun schon zum 3 ten mal bei euch und fühlten uns wie immer sehr gut aufgehoben. Ein sauberer ruhiger Campingplatz. Euer Platz ist sehr schön gelegen direkt am Main mit blick auf die gegenüberliegende Weinberge. Ideal für Radtouren . Eure gute Küche und euer super Frühstück konnten wir leider wegen CORONA nicht geniesen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für die schönen Tage. Fam. Schabert 2 Erw. 2Kids 12 jahre 2 Hunde
Michael & Sonja Michael & Sonja aus Rodgau schrieb am 21. Februar 2020 um 19:52
Auch wir freuen uns auf eine neue Saison bei Euch und die Schlaffässer in Natura bestaunen zu können
Britta Britta aus Oberursel schrieb am 21. Februar 2020 um 6:17
Wir freuen uns auf die kommende Saison und sind gespannt, wie die Schlaffässer in natura aussehen. Schöne Webseite 🙂 LG, bis bald
Heidi und Michael Heidi und Michael aus Frankfurt schrieb am 20. Februar 2020 um 22:11
Hallo Mainruh Team Eine sehr schöne Home Page. Wir freuen uns schon darauf das es wieder los geht und Wir die Wochenenden und unseren Urlaub auf dem Campingplatz genießen können. Gruß die Dauercamper Heidi und Michael
Sebastian G. Sebastian G. aus Wörth schrieb am 20. Februar 2020 um 21:26
Erster!😊 Ein sehr schöner Campingplatz mit dem besten Team. Bis bald
Reiner Fabian Reiner Fabian aus Hammelbch schrieb am 20. Februar 2020 um 21:19
Schöne neue Seite👍. Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei euch😊
Iris Iris aus Ammerbuch schrieb am 20. Februar 2020 um 21:08
Schöne neue Homepage. Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr mal zu euch! Ein Platzplan wäre noch prima!